Pop Up Hochschule Hannover
Marketingprojekt für die Hochschule Hannover
CLIENT | Hochschule Hannover |
WORK | Project Management |
YEAR | since 2016/17 |
Für die HS Hannover entstand ein Konzept für einen neuen Auftritt, das in Zusammenarbeit mit der Fakultät III Design und Medien im Wintersemester 2016/17 gestartet wurde. Mittlerweile sind zwei Pop Ups erfolgreich umgesetzt. Die Hochschule Hannover hat damit als erste Hochschule ein POP Up Format als spontane, überraschende Marketingmassnahme an ungewöhnlichen Orten der Stadt eingeführt.
Steffen Blandzinski hat das Projekt initiiert und betreut es derzeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter um es langfristig als Format im Hochschulbetrieb zu etablieren.
Der erste Pop Up fand im neuem Workspace „Hafven“ statt, der zweite präsentierte sich mobil auf zwei Schulhöfen (Tellkampfschule und IGS List)… vielen Dank an die zahlreichen Studierenden des Fachbereiches Innenarchitektur und Prof. Suzanne Köchert, Prof. Karl-Michael Baumgarten und Dr. Martina Wiedleroither und Christian Thorens von der Marketingleitung der HS für die engagierte Zusammenarbeit – es geht weiter.
www.facebook.com/popuphsh/
www.instagram.com/popuphsh/